top of page
Info
Jasmine Siegenthaler, dipl. Podologin HF, Freude an meiner Berufung

Freude an meiner Berufung

Das Innovative als Selbständige, das tagtägliche Arbeiten an der Qualität, durch Erfahrung immer noch besser zu werden, Menschen nah sein, vernetzt zu sein mit Berufskollegen:innen sind Gründe, dass ich für meinen Beruf brenne.

 

Mich weiterzubilden und mein Wissen zu erweitern ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Podologenverbandes (SPV), besuche regelmässig Weiterbildungen und mag neue Herausforderungen.

Ich freue mich auf Ihre Füsse und die Begegnung mit Ihnen.

Bildschirmfoto 2023-08-01 um 22.37_edited.jpg

Meine Ausbildungen

2018-2020

2015-2018

2011-2014

2007-2010

Diplomierte Wundexpertin SAfW / H+

Diplomierte Podologin HF

Podologin EFZ

Kosmetikerin EFZ

Mein beruflicher Werdegang

2023

2017 - heute

2014-2022

2011-2016

2007-2011

Gründung und Eröffnung der Podologie Siegenthaler GmbH in Burgdorf

Anstellung als dipl. Podologin HF in der Podologie Buchenhof AG in Sursee

Gründung der Einzelfirma Kosmetik & Podologie Jasmine in St.Niklaus VS

Anstellung als Podologin EFZ in Bern

Anstellung als Kosmetikerin EFZ

bottom of page